Veröffentlicht am

Vollautomatenbesitzer aufgepasst – wir haben ein paar Neuheiten für Euch!!!

Er ist wieder da! Frisch aus Brasilien von der Fazenda Passeio ist die neue Ernte vom Icatú eingetroffen und hat uns umgehauen! Der Kaffee besticht durch seine schokoladigen und karamelligen Aromen sowie durch seine großartige Butterscotch-Note. Uns lief beim Verkosten wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen.


Und für alle die es noch etwas fruchtiger mögen…unsere Kaffeeneuheit die ebenfalls aus Brasilien kommt.


Von der Farm Onze Mil Virgens, die ein Teil von Sao Luiz Estate Coffee ist, kommt ein Red Catuaí, welcher von der Produzentin Ana Cecilia Velloso angebaut wird. Dieser Kaffee wird in der Region Cerrado Mineiro angebaut und wächst auf einer Höhe von 1.160 Meter über dem Meeresspiegel. Geschmacklich besticht er durch eine kräftige Nougat-Note sowie eine leichte Säure im Abgang, die an eine Grapefruit erinnert, kombiniert wird diese mit einer tollen Sirup-Süße.